News

Unterricht, Seminare und Kurse
 Ab Januar 2020
Aktuell
Montag
Karate Erwachsene Montag 
um 19:00 Uhr
Kinder-Karate ab 7 Jahren um 17:00 Uhr


Dienstag
Einsteiger-Yoga Erwachsene um 17:45 Uhr
Yoga-Fortgeschrittene um 19:30 Uhr

Donnerstag
Bonsai-Kinder ab 4 Jahren um 16:00 Uhr
Kinder-Karate ab 7 Jahren um 17:00 Uhr


Freitag
Zen-Meditation 19:30 Uhr
 

(Bitte anmelden, Teilnehmer begrenzt)
Weitere Termine:
Jeden dritten Donnerstag im Monat Alle Erwachsenen gemeinsamer Unterricht um 19:30 Uhr
 
 
 
   





 
Karate-Unterricht  ab 18.05.2020

Liebe Karateka, Liebe Eltern,

Danke für Eure Treue und Geduld. Ab dem 15.05.2020 darf wieder trainiert werden. Wir sind bereit und haben alle Vorbereitungen zur Eröffnung getroffen. Start ist dann am Montag, den 18.05.2020, erst mal in der JKA-Karateschule Bad Schwalbach. Für die JKA-Karateschule Taunusstein, haben wir leider noch kein Ok von der Stadt, dass wir wieder in der Halle trainieren dürfen. Wir denken aber, dass die Sporthallen und Gymnastikräume bald wieder geöffnet werden. Für die Karate-AG in Breithardt und Bärstadt, warten wir noch auf die Regelungen der einzelnen Schulen.

Für den Unterricht in der JKA-Karateschule gilt eine Personen Beschränkung von max. 10 Teilnehmern pro Kurs. Bitte meldet Euch zu den Unterrichtszeiten an. Hier bekommt Ihr  Ende der Woche, noch einen Link zur Anmeldung!

Wenn möglich, kommt schon im Karateanzug, da wir die vorgegebenen Abstände in den Umkleiden nicht garantieren können. Wer sich noch nicht sicher ist und erst mal weiter von Zuhause aus trainieren möchte, dem stellen wir noch für den kompletten Mai, Online-Kurse zur Verfügung.

Wir sind hoch motiviert und freue uns wieder für Euch im Dojo zu stehen.

Eure JKA-Karateschule
Bad Schwalbach & Taunusstein

ronny-seiza