News

Neuer Morgenkurs ab 21. Oktober 2020

Flyer 2020 Hofen MorgenkursWEBAb Herbst bieten wir einen neuen Karate-und Selbstverteidigungskurs für alle Menschen die aufgrund von Arbeit oder Familie an den Abendkursen nicht teilnehmen können. Der Kurs wird ab dem 21.10.2020 immer Mittwochmorgens von 9:30-11:00 Uhr stattfinden.
Eine Voranmeldung ist bereits jetzt möglich.
Weitere Infos unter 0177 52 64 333 oder patrickjokl(at)gmx.de


Wir freuen uns Euch kennen zu lernen:-)


Verstärkung im Dojo Hofen

Michelle Fink ist ab sofort Co-Instructor in der JKA Karateschule Hofen und unterstützt Pat künftig in den Kindergruppen. Michelle betreibt seit über sieben Jahren JKA Karate. Sie startete in der ersten Hofener Bonsai-Gruppe und hat bisher den 3.Kyu (Braungurt) erlangt.
Wir wünschen Michelle vom gesamten Dojo ein gutes Gelingen!

OSS!


Infos über das 3. JKA Spring Camp 2021 mit Naka Shihan findet ihr ab sofort in der Rubrik
Lehrgänge





2. JKA Spring Camp in Bad Camberg mit Naka Shihan

Vielen Dank an alle Teilnehmer, Mitglieder und Helfer für diesen erfolgreichen und wunderschönen Lehrgang!
Wir freuen uns bereits auf das 3. JKA Spring Camp, welches am 26.03 bis 28.03.2021 stattfinden wird!
OSS!!!!



Die Farben im Dojo Hofen werden dunkler

Am 18.12.2019 fanden im Karate Dojo Hofen Gürtelprüfungen statt. Wir wünschen allen erfolgreichen Absolventen weiterhin viel Spaß am Karate!
Herzlichen Glückwunsch!

OSS

Pruefung Dezember

Gürtelprüfungen am 29.06.2019 in Bad Camberg

Pruefung JKA2019
Herzlich en Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Wir hoffen Ihr habt noch lange Spaß an unserer tollen Kampfkunst!

OSS


Bilder vom Lehrgang mit Naka Shihan jetzt online!

Nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer des Lehrgangs mit Naka Shihan.

HIER geht es zu den Bildern!

Und hier zum Gruppenfoto

Die Zusammenfassung der Theorie-Einheit von Naka Shihan findet ihr nun in der Kategorie "Downloads"

Bis zum nächsten Jahr!

OSS!


Youtube Video

Hier der link zum Karate-Video aus dem Oman!
https://www.youtube.com/watch?v=tfRy9cfiYm0


OSS!















 


    



     




 
JKA Oman nimmt fahrt auf (Update 2020)

2013 begannen mein Freund aus dem Oman Said Alhashami und ich die JKA Oman aufzubauen. Damals gab es ein Karate Club im Oman (Nizwa Karate Club) welcher JKA Karate lehrte. 
So begannen wir landesweit Strukturen aufzubauen, schufen eine Website und schulten Karate-Lehrer. 
Mittlerweile ist Sensei Said offizieller Repräsentant der JKA im Sultanat Oman. Es entstanden in dieser Zeit über 45 Dojo mit einer Gesamtmitgliederzahl von über 1500. Weiterhin gelang es
Naka Shihan für dieses Projekt zu gewinnen, so reist er jedes Jahr einmal für eine Woche in den Oman zum nationalen Gasshuku, um alle Teilnehmer auf seine ganz spezielle Art das JKA Karate zu vermitteln. Zudem hält er Dan-Prüfungen und Lizenzierungen ab. Die JKA Oman hat hauptberufliche Karate-Instruktoren eingestellt, welche von uns weitergebilet werden und landesweit in verschiedenen Dojos nach den Richtlinien der JKA unterrichten.
Das langfristig gesetzte Ziel ist die Schaffung eines soliden und handlungsfähigen nationalen Verbands nach dem Vorbild der Deutschen JKA!

Instruktoren Oman 2019
Einiger der JKA Instruktoren bei der Weiterbildung im Dezember 2019

oman2a
Die Instruktoren und Instruktoren-Anwärter der JKA Oman (2017)

JKA Gruppe Bahla 2019
Die Karategruppe aus dem JKA Karate Dojo in Bahla

oman4a
Pat bei der Vermittlung vom Prüfungsprogramm der JKA

oman6a
Ob Sportplatz, Hochtzeitshallen oder Dojo- Immer mit Herz dabei!

oman8a
Ein absolutes Novum! Mädchen und Frauen praktizieren JKA Karate. Dank der großartigen und feinfühligen Öffentlichkeitsarbeit von Said und seinem Bruder Ibrahim Alhashami gehört das für uns Selbstverständliche nun zum täglichen Bild des erzkonservativen, muslimischen Landes! 
 

 

 


 
     

 
     
Aktuelle Seite: Home Runkel News
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.