News

 

Liebe Eltern, liebe Karateka,

der Umbau des Free Gesundheitszentrum in Taunusstein geht weiter. Aktuell werden die Kursräume und Squashcourts neu gestalltet. Das bedeutet für alle Kurse, auch für Karate, das wir uns bis Vorraussichtlich mitte September etwas einschränken müssen. Nach dem Umbau, steht uns aber wieder das Dojo voll und ganz zur Verfügung.

Geänderte Unterrichtszeiten Umbau:


Kinder Anfänger               16:00-16:45 Uhr
Kinder Mittelstufe             16:45-17:30 Uhr
Kinder Oberstufe              17:30-18:15 Uhr
Erwachsene und Jugend    18:15-19:00 Uhr

Ich bitte auch im Namen des Free Gesundheitszentrum um Euer Verständnis.
    Karate-Unterricht in den Herbstferien

Liebe Karateka, liebe Eltern,

vor den Herbstferien haben wir noch einen Feiertag, aus diesem Grund findet am 02.10. und 03.10.2017 (Tag d. Deutschen Einheit) kein Unterricht statt.

In den Herbstferien haben wir für Alle Karateka geänderte Unterrichtszeiten, alle Infos findet Ihr auch auf unserer Webseite, www.JKA-Karateschule.com.

In Taunusstein findet der Karateunterricht in den Ferien immer dienstags, von 17-17:45 Uhr statt.

In der Woche vom, 09.10.-15.10.2017 findet in allen Dojo kein Unterricht statt.

Ich möchte Euch bitten, eure Kinder am Tage des Unterrichts bis 12:00 Uhr telefonisch oder WhatsApp unter 0177/3870910 oder per Email unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anzumelden.

Ich wünsche Euch allen eine schöne und Erholsame Ferienzeit!

 
   
 
       
Aktuelle Seite: Home Taunusstein News