Budokai e.V.
VR Limburg 913

Der Budokai e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, welcher im Jahr 2000 gegründet wurde. Er ermöglicht es seinen Mitgliedern auch öffentliche Einrichtungen und Printmedien zu nutzen.

Bei Veranstaltungen wie zum Beispiel Lehrgängen kümmert sich der Budokai e.V. um Anmietungen der Räumlichkeiten und die Abwicklung entstehender Kosten.

Zudem zieht der Budokai e.V. die Jahresbeiträge des Dachverbandes DJKB e.V. ein und registriert jährlich dort ordnungsgemäß seine Mitglieder. Weiterhin übernimmt er alle administrativen Aufgaben rund um seine Mitglieder.

Alle Ämter im Budokai e.V. werden ehrenamtlich, aber mit höchster Gewissenhaftigkeit ausgeführt.

Kontaktieren Sie folgende Personen bei Fragen.

Für allgemeine Anfragen bezüglich des Budokai e.V. kontaktieren Sie bitte unsere Präsidenten:

Ronny Endler, Präsident: Ronny.Endler@gmx.de
Patrick Jokl, Vize-Präsident: Pat@JKA-Karateschule.de

Für alle Fragen rund um Abbuchungen und sonstigen Banktransaktionen, beziehungsweise Kündigungen der Mitgliedschaft kontaktieren Sie bitte unsere Schatzmeisterin Miriam Endler:

Miriam Endler, Schatzmeister: Schatzmeister-JKA-Karateschule@gmx.de

Für alle Belange der Öffentlichkeitsarbeit kontaktieren Sie bitte unsere PR Managerin Julia Roth:

Julia Roth, Manager of Public Relations: JuliaRoth77@yahoo.de

Für alle Fragen rund um unser JKA-Karate kontaktieren Sie bitte unseren Technical Director Patrick Jokl:

Patrick Jokl, Technical Director: Pat@JKA-Karateschule.de